Willkommen MARC RÜLKE - neuer Fahrer im Team GRÖPL RACING!

23 November 2013

Herzlich willkommen heißen wir Marc Rülke im Team GRÖPL RACING Quad & ATV Motorsport!

 

 

Marc Rülke, vom oberösterreichischen Mühlviertel aus dem Norddeutschen Rittershude importiert, hat in seinem Job als selbständiger Hufschmied täglich mit PS zu tun.

Die geballte Ladung an PS in seinem Sportquad quält er jedoch gnadenlos durch jedes Gelände auch wenn der Matsch noch so tief ist.

 

 

Marc hat erst 2013 seine Liebe zum Quad Motorsport gefunden ist aber voll motoviert und fest am trainieren und gibt seither seiner "Kati" (KTM XC450) die Sporen.

Eines hat er schon gelernt "rechts ist das Gas" und fix ist auch, dass er mit der Startnummer 1838 am Erzberg 2014 den Generali Iron Road Prolog rocken wird.

 

Wir wünschen Marc weiterhin viel Spaß und vor allem eine unfallfreie weitere Rennlaufbahn.

 

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle