GCC Goldbach ....der Plan war anders...

21 July 2014

Irgendwie ist es heuer wohl wie verhext. 
Yvonne Röhrl #922 musste leider krank das Bett hüten und konnte somit nicht in Goldbach starten und bei Jay Gröpl #66 erfolgt der technische Ausfall nach ca. 40 Minuten mit gebrochener Hinterachse.

 

Der Start war eigentlich relativ gut und bereits in der 2. Kurve war Jay schon an zweiter Stelle hinter Peter Koppe (Holeshot).

In der ersten Runde setzten sich Dirk Peter und Jay Gröpl #66 dann bereits ab. Jay ließ Dirk mit einem Abstand von ca. 300-400 Metern nicht aus den Augen mit dem Plan in den letzten 30 Minuten anzugreifen. Doch es kam anders als geplant und wieder einmal hielt die Technik der Beanspruchung nicht stand.
Das Ziel "Deutscher Meister 2014" ist aufgrund der Ausfälle in der heurigen Saison wohl zu vergessen. Wir hoffen aber, dass wir noch ein paar spannende Rennen sehen werden.

 

Fotos gibt's HIER
Pressebereicht & Fotos von Jay #66 HIER
 

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle