David Freidinger zu Gast bei GRÖPL RACING zur ÖMSV Quad-Staatsmeisterschaft Herzogsdorf

31 August 2014

Ein großes Lob an den Msc Neusserling und sein Team das zum ÖMSV Meisterschaftslauf in Herzogsdorf einen anspruchsvollen - wenn auch kräfteraubenden - Kurs für die Quads erstellt hat und somit die Messlatte für die weiteren Läufe gelegt hat.

 

David Freidinger #196 dominiert alle Läufe der Quads

 

Wir haben uns sehr gefreut David Freidinger bei GRÖPL RACING zu Gast zu haben. Es war eine Freude ihm zuzusehen und viele der Zuschauer staunten nicht schlecht, mit welchem Vorsprung er alle Läufe für sich entschied.

 

 

Der Zweikampf der ÖMSV 2014

 

Jay Gröpl und Klaus Burgstaller kämpften wieder um jeden Milimeter vor allem im Finallauf ging es spektakulär zur Sache. Dieses mal konnte Jay Gröpl punkten und sich somit für Oberrakitsch revanchieren.In der Gesamtwertung der Meisterschaft ist nach wie vor alles offen - Jürgen GRÖPL #66 liegt zur Zeit mit 0,5 Punkte vor Klaus Burgstaller.Fazit: ein erfolgreiches und schönes Wochenende mit und unter Freunden bei einer tollen Veranstaltung und super Publikum!

 

 

ÖMSV-Autocross-Quad-Staatsmeisterschaftslauf in Herzogsdorf
Mehr Bilder gibts auf unserer Facebook-Seite: GRÖPL RACING Quad & ATV-Motorsport


DAS RENNEN - ÖMSV Quadmeisterschaft Herzogsdorf

 

ÖMSV Quadmeisterschaft Herzogsdorf TRAINING

 

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle