DER Zweikampf der ÖMSV int. Quad- Staatsmeisterschaft 2014

5 September 2014

KLAUS vs. JAY#66

ÖMSV-Autocross-Quad-Staatsmeisterschaftslauf in Herzogsdorf

 

Der Zweikampf zwischen Klaus Burgstaller und Jay Gröpl ging beim ÖMSV Lauf zur Quadstaatsmeisterschaft in die nächste Runde.
Seit Beginn der ÖMSV Quadmeisterschaft 2014 ist eines klar – die Zwei schenken sich auf der Rennstrecke rein gar nichts!

Gekämpft wird um jeden Milimeter bis zur letzten Sekunde des Rennens, Rad an Rad – wobei kleine Berührungen nicht vermieden werden können – jeder kleinste Fehler wird sofort vom Gegner verwertet ABER es geht stets FAIR zur Sache!

So bekommen die Zuschauer spektakuläre Zweikämpfe zwischen den doch ungleichen Quads zu sehen aber das Schönste daran ist, die Beiden haben sichtlich Spaß daran auch wenn sicherlich oft lautstark unterm Helm während des Rennens geflucht wird ;-)

Sobald die Zielflagge geschwenkt wurde ist von Rivalität nichts mehr zu spüren - meist komplett erschöpft aber egal wie der Lauf ausgegangen ist, mit einem Lächeln im Gesicht!

 

Mehr Bilder gibt's auf unserer Facebook-Seite: GRÖPL RACING Quad & ATV Motorsport

 

KLAUS vs. JAY#66

 

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle