KEVIN MODL #48 - DER Abräumer bei den BHV-Events 2016


In Berwang wurde das Finale zu den BHV-Events 2016 bei besten winterlichen Bedingungen ausgetragen. Dass das weiße Element KEVIN MODL #48 ganz gut liegt, hat er bei den vorhergehenden Schneerennen bereits gezeigt, aber nach dem Wochenende hat er wohl jeden Grund zum Lachen. Er gewinnt nicht nur den BHV-Speed-Hill-Cup sondern auch den BHV-Alpen-Challenge-Cup in der Klasse Jugend und in der Klasse Quad wird er Zweiter. Jetzt gibt es einmal eine kurze Pause bis zum 10. April 2016. Da startet nämlich die Int. Österr. Quad-Staatsmeisterschaft mit dem ersten Lauf in Hollabrunn, wo für Kevin die Jagd auf den amtierenden Staatsmeister und inzwischen Teamkollegen Karl-Heinz Matzinger #47 beginnt.

BHV-Event Berwang: 3. Platz BHV-Speed-Hill-Cup 1. Platz BHV-Alpen-Challenge (Klasse Jugend) Cup-Wertung 2016: 1. Platz BHV-Speed-Hill-Cup 1. Platz BHV-Alpen-Challenge-Cup (Klasse Jugend) 2. Platz BHV-Alpen-Challenge-Cup (Klasse Quad)

GRÖPL RACING
Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at

 

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle