JAY GRÖPL #66 - es läuft bei der GCC 2016

22 May 2016

 2 RENNEN - 2 SIEGE und somit souverän in Führung bei den ATV's !

Wenn die Nacht vor dem Rennen wieder einmal zu kurz wird, muss noch auf der Streke geschraubt werden und so verbrachten wir den Samstag Nachmittag/Abend in Triptis in der Open-Air-Werkstatt im Fahrerlager. Alle freuten sich über das schöne Wetter und den Sonnenschein am Sonntag Morgen doch dieser war heimtükisch, heizte es die Temperaturen in wirklich kurzer Zeit in die Höhe was so einigen zu schaffen machte. Das Rennen wurde gleich nach der ersten Runde abgebrochen weil es leider einen bösen Sturz gab - auf diesem Wege Manfred Zienecker #89 gute Besserung! Der Lauf wurde deshalb auf 60 Minuten verkürzt und den 2. Start verpennte unser Jay ein wenig kam aber ins Infield bereits an 2. Position hinter Daniel Fischer welcher jedoch leider bereits im Laufe der 2. Runde mit techn. Gebrechen ausfiel. Nach einem kurzen Schlagabtausch mit Silvio Kernchen und Marco Sturm übernahm Jay die Führung und fuhr den Sieg mit kontrolliertem Abstand ein.
 

 

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle