USCHI KAISER #66 rockt das Matschrennen der Endurance Masters in Rötha

18 June 2016

 

USCHI KAISER #666 erkämpft sich bei der Endurance Masters in  Rötha den 3. Platz in der Männerdomäne der Klasse ATV-IRON-MAN sowie den Sieg in der Damenwertung und das, obwohl sie im ersten Lauf einen Plattfuß hatte und Reifen wechseln musste was ihr einen Platz kostete. Im 2. Lauf läuft der Start perfekt und sie übernimmt sogar für 2 Runden die Führung bis ihr Silvio Kernchen zeigt wer der Meister ist aber der 2. Platz wird mit aller Kraft verteidigt obwohl sie John Boy einmal abwirft. Aber das Pech schlägt auch noch in der letzten Runde zu „Baum gewinnt“. Mit komplett verbogener Spurstange konnte sie nur noch links oder gerade aus fahren, rettete sich aber noch hinter die Ziellinie.

 

Danke an das Team "Neo Meier" welches sofort als "Wagenheberersatz" einsprang!

Foto: Susann Enax

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle