Gröpl-Racing-Frauenpower schlägt erneut bei den IRON-Männern zu

25 June 2016

 

36 Grad macht die Iron Men Klasse 2x90 min. zur Herausforderung für jeden Körper.
Jeder Teilnehmer brachte eine unglaubliche Leistung!

Unser USCHI KAISER #666 erlebte ihre Hochs und Tiefs bei dem Rennen. Nicht nur der Staub sondern auch die grosse Hitze machte auch ihr zu schaffen...Nicht nur das ihr das Handgelenk noch sehr schmerzte. So hatte sie nach der Streckenbegehung schon den ersten Schock, 80% Enduroanteil. Die Freude sich schon so auf den tollen MX Abschnitt wo sie mit ihren TFX Suspension Technology klare Vorteile hat.
Nach dem sie im ersten Lauf über eine Stunde an Platz 3 war gab es im Wald eine kleine Remplerei wo sie in Folge den 4 Platz heimfahren konnte.

 

In der Pause suchte sie wie viele andere Fahrer ihren Kreislauf. Dadurch Plan für Lauf 2 solange wie möglich draußen bleiben und zumindest die 40% zu erreichen für die Wertung.


Aber es kam wie man erahnen konnte...Sie Kämpfte bis zu letzten Sekunde und schaffte den 3.Platz und fuhr somit den 3. PLATZ in der Tageswertung ATV-IRON-MAN rein.
In der Damenwertung fährt sie in Torgau/Neiden leider nur gegen sich selbst, was sie jedoch erst in bei der Siegerehrung erfuhr.

 

FOTOS gibt's auf Facebook (Öffentlich, kein Account nötig)

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle