GRÖPL RACING Piloten fighten bei der Int. Österr. Autocross & Quadmeisterschaft in LOHN

27 July 2016

 

Die Österr. Autorcross & Quad Staatsmeisterschaft war zu Gast am Wochenende in Lohn und vor allem für die Zuschauer hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Die beiden Gröpl Racing Piloten Karl Heinz Matzinger #47 und Kevin Modl #48 schenkten sich wie immer Nichts und es wurde ein harter Kampf um den Sieg mit spannenden Positionswechseln an der Spitze.

Vorlauf 1 und Semifinale konnte Kevin Modl #48 für sich in der PRO Klasse entscheiden und auch im Finale hatte er bereits die Nase vorne als dieses leider wegen einem Sturz abgebrochen werden musste. Beim Neustart zum Finale übernimmt er erneut die Führung lässt dann in einer Kurve aber ein kleine Loch innen offen das Karl-Heinz sofort nützt und sich reinzwängt und durch ist er.

1. KARL-HEINZ Matzinger #47 – Gröpl Racing
2. KEVIN MODL #48 – Gröpl Racing

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle