Uschi Kaiser #666 holt gleich 2 der begehrten Deutschen DMV Cross-Country Trophäen nach Österreich!

24 October 2016

 

Stolz sind wir auf unsere Uschi, die in Ihrem Rookie Jahr gleich 2 der begehrten Deutschen DMV Cross-Country Trophäen nach Österreich holt!
"John Boy" wusste wohl was sich gehört als Driple-Champion JAY GRÖPL's  Ex-Fahrzeug :-)

🏆 Deutscher DMV Cross-Country MEISTER Ladies
🏆 Deutscher DMV Cross-Country VIZEMEISTER ATV-Iron-Man

Bei der INTERMOT in Köln wurden die Meisterschaftspokale vom DMV-Sportpräsident Gunther David persönlich an die Champions übergeben.
In der Ladies-Klasse holt sie sich souverän den Meistertitel 2016. Leider war die Damenklasse nicht immer durchgängig in der Saison voll besetzt aber dass sie diesen Titel nicht in der Lotterie gewonnen hat beweist der VIZEMEISTER in der ATV-IRON-MAN Klasse in der sie gegen die großen Jungs angetreten ist. Was als „just for fun“ Ende Februar in Jänschwalde begann endete mit spannenden Fights auf der Rennstrecke und meist schlimmen Muskelkatern aber es hat sich gelohnt und vor allem auch Spaß gemacht.

 

1. Platz: Silvio Kernchen, Geiling-Mohr Racing
2. Platz: Uschi Kaiser, Gröpl Racing

3. Platz: Tobias Göldner

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle