Top Platzierung für Kevin Modl zum Saisonopening BHV-Events Neukirchen am Großvenediger

23 January 2017

BHV-Speedhill-Cup
Bergauf ist gegen das Beast von Klaus Fleckinger wohl kein Kraut gewachsen aber unser

 

kämpft auf voller Linie. Alle Vorläufe ohne dem Beast gewinnt er souverän und im Finallauf hat er sogar kurz die Nase nach dem Start vorne . Schlussendlich muss er sich jedoch geschlagen geben. PLATZ 2 - ein tolles Ergebnis zum Saisonauftakt!

 

BHV-Alpen-Challenge-Cup

Holeshot für Kevin Modl #48 in allen Läufen aber bereits im ersten Lauf schlägt ein Fahrer in Kurve 2 in Kevins Nerfbars ein. Alle sind vorbei bis sich die zwei endlich wieder auseinandergerüttelt haben. Dennoch kann Kevin noch Platz 4 ins Ziel retten. Den 2. und 3. Vorlauf kann Kevin für sich entscheiden und auch im Finallauf behält er die ersten 4 Runden die Führung. Dann sezten ihm die beiden alten Hasen im Motorsport Klaus Fleckinger und auch Igor Fabiani zu. Kevin Modl #48 holt sich Platz 3 in Neukirchen beim BHV-Alpen-Challenge-Cup hinter Klaus Fleckinger und Igor Fabiani! Mit dem gestrigen Platz 2 und heute Platz 3 bei den BHV-Events ein hervorragender Start in die Wintersaison!

FOTOS

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle