"Die Youngster" rocken die BHV-TEAM-TROPHY in Hollersbach

6 March 2017

 

Oliver Schürz (Hasi-Moto Team) & Kevin Modl (Gröpl Racing) - schlugen bei der BHV-TEAM-TROPHY zu!
Der Le-Mans Start wird bereits zur Herausforderung, da die Killswith zur Startaufstellung fixiert am Fahrer sein müssen aber Kevin schafft es als Erster wegzukommen und versucht gleich einmal Tempo zu machen.

Die Kommunikation mit der Boxencrew hat perfekt funktioniert und der Fahrerwechsel war in ein paar Sekunden jeweils erledigt. Obwohl sie sich 2 Strafrunden einhandelten weil die gelbe Flagge einmal in der Hitze des Gefechts übersehen wurde gehen sie mit 108 Runden in Führung und freuen sich riesig über den SIEG in Ihrem ersten Teambewerb.

 

Foto: Peter Rieder / BHV-Events Bildergallery by Rieder Peter

 

Please reload

GRÖPL RACING
Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at

 

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle