Platz 1 und Platz 2 für KEVIN MODL beim BHV-Alpen-Challenge Cup in Hollersbach

17 March 2017

 

Bei der TEAM-TROPHY noch miteinander sind die beiden Oliver Schürz und Kevin Modl in der Jugendklasse der BHV-Alpen-Challenge wieder Konkurrenten. Im Finale hat Oliver auch kurz die Nase vorne. Zu guter Letzt holt sich aber KEVIN auch hier wieder den SIEG in der Klasse QUAD JUGEND.

Bei der Klasse Quad kann er sich bei allen Vorläufen durchsetzen. Der Start im Finale läuft aber leider nicht nach Plan. Nachdem er eingezwickt wird kommt er erst als Vierter in die erste Kurve. Während Klaus Fleckinger seinen Vorsprung ausbaut kosten die Überholmanöver wertvolle Zeit und die 7 Runden sind um bevor KEVIN ihm gefährlich nahe kommen kann. 2. PLATZ Klasse QUAD


Foto: Peter Rieder / BHV-Events Bildergallery by Rieder Peter

Please reload

Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at
+43 664 8188456

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle