3. und 4. Platz für KEVIN MODL #48 bei den BHV-Events in Neukirchen

Saisonstart für die BHV-Events bei vollem Starterfeld in Neukirchen am Großvenediger und unser Kevin ist natürlich wieder mit dabei. Am Samstag holt er sich nach einem suboptimalem Start im Finale noch den 4. Platz im BHV-Speed-Hill-Cup und am Sonntag steht er mit gewonnen Vorläufen souverän im Finallauf der 6 Besten am Start. Los geht's, der Start dieses Mal verläuft gut aber in Runde 2 geht er schmerzhaft über den Lenker ab und muß an 5. Position wieder das Rennen aufnehmen. Bis zur Zielflagge schafft er es sich auf Platz 3 wieder vor zu kämpfen. Auch wenn es dort und da blaue Flecken geben wird der Winterauftakt hatte so seine Tücken, war aber erfolgreich!

Foto: Peter Rieder Viele schöne Bilder vom BHV-Event findet ihr HIER

GRÖPL RACING
Schmiedgasse 3 | A 4655 Vorchdorf
office@gröpl-racing.at

 

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle